[PROBLEM] fehler im profil nach nickpage mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[PROBLEM] fehler im profil nach nickpage mod
hi,
ich habe den nickpage mod bei mir eingebaut, und dabei scheint mir wohl
ein grosser fehler unterlaufen zu sein, ich finde den fehler jedoch nicht.
siehe hier.
zum anderen hier.
und ich möchte den link für die nickpage gerne aus dem overall_header in
mein slide menü einbauen, wie geht das?
danke
der am boden zerstörte zorb!
ich habe den nickpage mod bei mir eingebaut, und dabei scheint mir wohl
ein grosser fehler unterlaufen zu sein, ich finde den fehler jedoch nicht.
siehe hier.
zum anderen hier.
und ich möchte den link für die nickpage gerne aus dem overall_header in
mein slide menü einbauen, wie geht das?
danke
der am boden zerstörte zorb!
Zuletzt geändert von zorb! am 07.09.2004 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
die profile.php wurde nicht bearbeitet, von daher muss es an der
usercp_viewprofile liegen.
usercp_viewprofile liegen.
Hi ...
die Datei ist ebenfalls in Ordnung ...
Zuerst mal wegen dem Button in der Posting-Ansicht ... dieser muss vor dem ICQ-Button eingebaut werden und nicht danach ....
Wird das Profil so angezeigt wie im Screenshot ? Also mit dem ganzen Feldnamen ?
Markus
die Datei ist ebenfalls in Ordnung ...
Zuerst mal wegen dem Button in der Posting-Ansicht ... dieser muss vor dem ICQ-Button eingebaut werden und nicht danach ....
Wird das Profil so angezeigt wie im Screenshot ? Also mit dem ganzen Feldnamen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Was ist das denn in deiner usercp_viewprofile.php ?
Nimm das mal raus ... was passiert dann ?
Markus
Was ist das denn in deiner usercp_viewprofile.php ?
Code: Alles auswählen
$cm_viewprofile->post_vars($template,$profiledata,$userdata);
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.