Hi, ich habe eine Frage :
Es gibt ja in vBulletin ein Bewertungssystem, womit man Beiträge von User bewerten kann. Gibt es sowas auch im phpBB? Ein beispiel, wer 10 Renomee punkte und 50 Beiträge hat, darf andere User's posting bewerten. Welche Postings bewertet wurden (- oder +) kann man im Profil lesen mit Kommentar. Somit steigt / senkt auch das Renomee punkt
gibt es sowas auch im phpBB???
Bewertungssystem MOD... ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bewertungssystem MOD... ???
>>>>>>0<<<<<<
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Wenn das mit dem Mod noch etwas Zeit hat, solltest du mal diesen Thread im Auge behalten - ansonsten schau mal hier. 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
kleiner_jens
- Mitglied
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=46456
..ist dieser mod nur für subsliver oder kann ich das auch für solaris etc hernehmen?
..ist dieser mod nur für subsliver oder kann ich das auch für solaris etc hernehmen?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102626
funzt wunderbar und ist deutsch ... hat alles was man braucht!
Vorschau usw. findest du alles in dem Thread
funzt wunderbar und ist deutsch ... hat alles was man braucht!
Vorschau usw. findest du alles in dem Thread