Welches Style ist das?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomb448
Mitglied
Welches Style ist das?

Beitrag von tomb448 »

Ich habe mal eine Frage:

Welches Style/Theme ist das unter www.psychologie-forum.de ein anderen Link um diesen Style zu zeigen habe ich nicht. Möcht dieses Style gern für mein Forum verwenden. Danke :)
Tecwar
Mitglied
Beitrag von Tecwar »

MfG
Tecwar
tomb448
Mitglied
Beitrag von tomb448 »

Danke schon mal für die Hilfe, aber könnte mir eine sagen wie dieses Style denn nun heißt? :wink:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Wenn meine Erinnerung nicht täuscht, ist das ein "FI Theme". Du findest dieses Template daher afaik auf www.forumimages.com (leider derzeit nicht erreichbar, sonst könnte ich dir evtl. sogar den Namen nennen). ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Hättest du mal einen Blick in die Styles-DB geworfen und ein bischen gesucht, dann wüsstest du es. Es ist ein leicht modifiziertes "FI Subsilver".
tomb448
Mitglied
Beitrag von tomb448 »

Ich danke Euch soweit für eure Hilfe. ;o)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“