JS wie beim VBulletin Board

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chyna

Beitrag von Chyna »

@ r4bbIt
Hab´s mir ja angesehen. War doch nur als kleiner Hinweis gedacht ;)

@ Dave
Gut umgesetzt aber mir ging es ja nicht so um die Suche sondern vielmehr um diese Spielerei - um den Effekt. Find das total gut wie da so die Fensterchen raus und wieder einfahren ...

Gruß Chyna

edit:
Oh, in der Zeit wo ich geschrieben habe kam noch ein Eintrag ...

Also mit dem Entschuldigen war das eben so gemeint, daß für MICH ja jetzt kein Grund vorlag. Für mich bist Du nicht arrogant rübergekommen und ich habe mich auch nie angegriffen gefühlt o.ä. Deshalb sah ich das eben als nicht notwendig an :) Hast ja nur versucht zu helfen !!!
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

So, hab mich mal durch den vB-Code gewühlt... gar nicht so leicht :cookie: aber werd mal schauen ob sich daraus was bauen lässt...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Tuxman,

vielen Dank das Du das mal versuchen willst. Ich hab´s leider nicht geschafft aber ich habe mit JS auch keine Erfahrungen.

Ich probiere natürlich auch noch weiterhin mein Glück aber ich glaube nicht, daß da wirklich etwas sinnvolles bei rum kommt :oops:

Nun denn ... "Glück auf" für uns alle :)

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“