Aktueller Entwicklungsstand
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Aktueller Entwicklungsstand
Wer am aktuellen Entwicklungsstand von phpBB 2.2 interessiert ist, sollte dich diesen (englischen) Artikel der phpBB Group anschauen: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=222562
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das habe ich mir auch gedacht ...D@ve hat geschrieben:Also wenn man schon von phpBB 2.4 schwätzt sollte es ja nun nicht mehr so arg lange dauern...
Gruß, Dave

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
- Ehemaliges Teammitglied
- D@ve
Stimmt, ist aber interessant, wenn man sich ma die Geschichte anschaut... Den ersten Versuch (Version 1.x) hat er im September (ich glaub 2000) unternommen, die zweite Version kam dann schon im folgenden April raus... und dann erstmal drei Jahre nichts... naja hoffen wir das beste...Christian_W hat geschrieben:Er schreibt ja nur, dass es von 2.2.x nach 2.4.0 nicht so lange dauern wird wie von 2.0.x nach 2.2.0D@ve hat geschrieben:Also wenn man schon von phpBB 2.4 schwätzt sollte es ja nun nicht mehr so arg lange dauern...
Das Versprechen dürfte nicht alzu schwer einzuhalten sein.![]()
![]()
Gruß Christian
D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Stimmt so nicht ganz:D@ve hat geschrieben:Stimmt, ist aber interessant, wenn man sich ma die Geschichte anschaut... Den ersten Versuch (Version 1.x) hat er im September (ich glaub 2000) unternommen, die zweite Version kam dann schon im folgenden April raus... und dann erstmal drei Jahre nichts... naja hoffen wir das beste...
1.0.0: 09.12.2000
1.2.0: 14.02.2001
1.4.0: 23.04.2001
1.4.4: 05.11.2001
2.0.0: 03.04.2002
Man sollte da auch bedenken, dass die Komplexität des ganzen bei der 2.0.0 deutlich zugenommen hat - und die 2.2.0 wird nicht gerade einfacher...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- D@ve
Was stimmt da jetzt nicht? Hatte halt die Daten jetzt so genau nicht im Kopf aber September bis April war doch richtig...PhilippK hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz:D@ve hat geschrieben:Stimmt, ist aber interessant, wenn man sich ma die Geschichte anschaut... Den ersten Versuch (Version 1.x) hat er im September (ich glaub 2000) unternommen, die zweite Version kam dann schon im folgenden April raus... und dann erstmal drei Jahre nichts... naja hoffen wir das beste...
1.0.0: 09.12.2000
1.2.0: 14.02.2001
1.4.0: 23.04.2001
1.4.4: 05.11.2001
2.0.0: 03.04.2002
Man sollte da auch bedenken, dass die Komplexität des ganzen bei der 2.0.0 deutlich zugenommen hat - und die 2.2.0 wird nicht gerade einfacher...
Gruß, Philipp

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- jemako-stocker
- Mitglied
@Dave

Es sind doch erst 2 Jahre und 5 Monate seit V2.0.0 und ausserdem ist doch heute 2.0.10 aktuell. Gut ist zwar kein vollwertier Versions-Wechsel aber das gab doch sicher auch Arbeit.D@ve hat geschrieben:... und dann erstmal drei Jahre nichts...

Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
- [GDC]Shadow
- Mitglied