Could not query forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 28 from table handler
SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id, t.topic_title, t.topic_last_post_id FROM ((( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id ) LEFT JOIN phpbb_topics t ON t.topic_last_post_id = p.post_id ) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order
Line : 170
File : root\index.php
Genau diesen Fehler bekomme ich nun immer angezeigt, wenn ich meine Seite aufrufe. Die Sache ist nur die, dass ich vor 3 Tagen das letzte mal drauf war und noch alles ging. Seither habe ich absolut nichts verändert!!!!!
Nichtmal einen neuen Beitrag!
Dann wollt ich die Seite eben neu aufrufen und erhalte im index immer diese Meldung. Einloggen und Portal etc funzt alles. Nur index nicht.
Mir ist aufgefallen, dass genau der selbe Fehler jetzt bei einem anderen Board auftaucht, wo ich die 10er Version installiert habe. Alle anderen Verisonen funktionieren noch. Doch warum auf einmal der Fehler? Das andere Board ist nicht einmal Online, nur testweise installiert...
Achso... Line 170:
Wie gesgat, es wurde seit drei Tagen nicht mehr angerührt und jetzt dieser Fehler...{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query forums information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Ich hoffe Ihr wisst weiter!?!