Quiz Hack Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EyesOnly
Mitglied
Quiz Hack Probleme

Beitrag von EyesOnly »

Moins!

Hab den Jetzt mal versucht auf meinem Testboard zu installieren, aber da stimmt irgend was nicht.
1. Der Mod postet die Fragen nicht wann er es sollnämlich garnet.
2. Das kommen wenn ich die Frage manuell übers ACP erstellen möchte.

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in c:\programme\easyphp1-7\www\forum\includes\functions_post.php on line 257

Warning: Missing argument 21 for submit_post() in c:\programme\easyphp1-7\www\forum\includes\functions_post.php on line 390

Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting '{' in c:\programme\easyphp1-7\www\forum\includes\functions_search.php on line 25

Allgemeiner Fehler 
Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der Syntax bei ' 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0)' in Zeile 1.

INSERT INTO phpbb_dimtopics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, news_id, topic_status, topic_type, topic_quiz, topic_icon, topic_calendar_time, topic_calendar_duration, topic_vote) VALUES ('Quiz Frage #1 ...', 2, 1092339460, 2, , 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0)

Line : 448
File : c:\programme\easyphp1-7\www\forum\includes\functions_post.php 
functions_post.php on line 257 hat geschrieben:function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$subject, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$news_category, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0)
functions_post.php on line 390 hat geschrieben:function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$news_category, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0, $post_icon = 0)
functions_search.php on line 25 hat geschrieben:if ( defined('FUNCTIONS_SEARCH_INCLUDED') )
functions_post.php on line 257 hat geschrieben: message_die(GENERAL_ERROR, 'Error in posting', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
Ich schaue auch noch mal nach, obwohl ich das jetzt schon xx mal gemacht habe :( :x

edit: beitrag von thema #61980 abgetrennt.
mfg saerdnaer
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Hallo,

1.: wie oft soll ich noch sagen das ihr nicht immer in andere themen, die zwar auch mit dem gleichen hack, aber sonst gar nichts mit eurem problem zu tun haben, posten sollt?

2.: solltest du die zeilen am besten so abändern:
function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$subject, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$news_category = 0, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0)
und
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$news_category = 0, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0, $post_icon = 0)
(das rote ist jeweils neu)

3.: brauch ich aus der functions_search.php mehr code; sagen wir mal zeile 10 - 30

mfg ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“