Neue Seite wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Seite wird nicht angezeigt
Hi, wie kann es sein das in einem Forum erst nach 5 geschrieben Posts erst die neue Seite als Link angezeigt wird? haben dieses problem manchmal... 
Welche neue Seite?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
also, ich habe hier einen thread mit 15 seiten, nun ist die 15 seite komplett voll und es wird auch eine neue seite (seite 16) im thread angelegt, nun ist es aber so, das diese seite nich im forum angezeigt wird, da geht die auswahl nur bis seite 15, nachdem dann 5 posts gemacht wurden, wird die seite 16 im forum angezeigt.PhilippK hat geschrieben:Welche neue Seite?
Gruß, Philipp
Wenn man nun z.B. auf seite 16 zum letzen post will (sagen wir mal der zweite auf 16) muss man hier über den link letzen beitrag anzeigen rein, und man kommt auf die seite.
Lass mal den Mod hier rüberlaufen: MOD:maintenance
Vorher würde ich aber auf die 2.0.10 unpdaten
Gruß, Philipp
Vorher würde ich aber auf die 2.0.10 unpdaten
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods