ich habe inzwischen einige Google-Seiten, Forumssuchen, etc. gewälzt, aber ich finde nicht mal ansatzweise eine Lösung zum meinem Problem- entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich nutze die falschen Suchbegriffe

Wenn man im Adminpanel unter den Benutzereinstellungen Mitglieder löscht, dann werden deren Beiträge im Forum nur als "Gast" angezeigt, und zwar als Gastbeiträge, bei denen kein Benutzername eingetragen ist. Das mag auf den ersten Blick nicht so schlimm sein, doch werden mit der Zeit immer mehr User gelöscht, die zudem noch einiges an Beiträgen hatten, wirken (so empfinde ich es zumindest) viele Diskussionen sehr unübersichtlich, da man halt nicht weiss, wer nun was geschrieben hat, wer zu was Stellungnahme bezieht, usw.
Kurzum: Gibt es einen MOD, der das Mitglied löscht, aber gleichzeitig zu dessen alten Beträgen seinen Benutzernamen hinzufügt, damit da nicht mehr nur "Gast" steht?
Ich habe wie gesagt leider nichts gefunden und würde mich ziemlich über eine Lösung frei

SemiX