habe mir den o. genannten Mod zum Einfuegen von Extra Informationen eingespielt. (Boardversion 2.0.10) Quelle. Jetzt habe ich bei diesem mod die Moeglichkeit ein Extrafeld einzubauen. Bis zu diesem Zeitpunkt laueft alles sauber -> Posting weiterhin moeglich. Mitgeliefert wird ausserdem die an_options.zip -> mit der festgelegt werden soll ob diese Extra Felder mandatory etc. sind. Bei der Installation dieser zusatzlichen Option werden manche Dateien, die schon bei der Installation des eigentlichen Extrafeldes modifiziert wurden, nochmals modifiziert. Als Beispiel waere hier die posting.php zu nennen:
In der ersten "Installation" finde man bitte den Wert $subject und fuegt unterhalb $extra ein. In der zweiten Installation (also fuer die an_options) findet man wieder den Wert $subject und fuegt unterhalb $an_option ein.. Okay, gegenseitig ausschliessen koennen sich die Modifikationen IMHO nicht -> dafuer werden bei der zusaetzlichen Modifizierung zu wenige Files angepackt. Lange Rede kurzer Sinn (wirklich recht dusselig das zu erklaeren *g*); seitdem ich die zusaetzliche an_options eingespielt habe treffe ich beim Posten eines neuen Themas auf folgende Errormessage:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /mnt/ls5/06/486/00000006/htdocs/board/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 460
eval($this->compiled_code[$handle]);
// Build up the string with everything but the last child.
for ($i = 0; $i < $blockcount; $i++)
Vielen Dank und viele Gruesse
Die Braut
[/url]