Hallo,
ich würde gerne an unterschiedlichen Stellen im Forum die Bezeichnungen ändern. Z.b. wenn die Anmeldung erfolgt und der Satz kommt, ob man mit den Bedingungen einverstanden ist und über 12 Jahre ist, würde ich gerne den Satz ein wenig verändern.
Dann würde ich gerne noch nach dem Benutzernamen bei der Registrierung etwas in Klammern zufügen.
Ist das möglich und wenn ja, wie?
Ich habe schon in der Doku gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden, vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Angel
Änderungen der Bezeichnungen im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Angel1980
hat geklappt, danke
Hi,
danke hab alles gefunden und geändert. So gefällt es mir jetzt richtig gut.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Angel
danke hab alles gefunden und geändert. So gefällt es mir jetzt richtig gut.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Angel