Habe das unser Forum erst seit drei Tagen online und in allen Foren schon über tausend Aufrufe, was eigentlich nicht sein kann. Wie kann ich nun die Aufrufe auf Null zurücksetzen?
Besten Dank für eure Hilfe
Mig21
Aufrufe zurücksetzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast hinterlässt hunderte von Aufrufe
Danke für die prompte Antwort. Habe aber festgestellt, dass das Problem wo anderst liegt. Ein "Gast" durchsucht alle paar Minuten alle Foren, ohne irgedetwas zu hinterlassen, aber die Aufrufe gehen halt hoch und der Traffic ist auch überproportional. Gast habe ich zwar als Benutzername gesperrt, trotzdem sehe ich im Admin Index unter Onlinebenutzer, dass ein Gast alle Seiten aufruft. Was kann ich da tun?
Re: Gast hinterlässt hunderte von Aufrufe
Das würde nur etwas bewirken, wenn sich jemand mit dem Namen "Gast" registiert oder unter diesem Namen postet.mig21 hat geschrieben:Gast habe ich zwar als Benutzername gesperrt...
Das sind irgendwelche Gäste/Besucher (oder halt nur ein Gast/Besucher) deiner Seite, die die verschiedenen Bereiche durchstöbern.mig21 hat geschrieben:, trotzdem sehe ich im Admin Index unter Onlinebenutzer, dass ein Gast alle Seiten aufruft. Was kann ich da tun?