hallo,
habe phpBB2 installiert läuft auch alles...
doch ich kann mich nichtmehr als admin einloggen ?
passwort stimmt !
habe es auch noch einmal zurückgesetz !
jedoch immer noch das selbe ?!
über schnelle hilfe würde ich mich freuen...
gruss demo
kein login für Admin mehr ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen des Boardes, kannst du dich überhaupt nicht einloggen?
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
MasterDemo
- Mitglied
kann mich GARNICHT mehr EINLOGGEN:-(
hallo,
ich kann mich gernicht mehr einloggen ?!
habe einen neuen user registriert (funktioniert!!!!)
doch wenn ich dann auf login gehe und mich anmelden will kommt die eingabe einfach erneut bitte usernamen angeben ?
das einzige was ich gestern geändert habe ist das cookie eingestellt unter andmin ?! aber kann die änderung auch nicht mehr rückgängig machen
gruss demo:-?
doch wenn ich dann auf login gehe und mich anmelden will kommt die eingabe einfach erneut bitte usernamen angeben ?
das einzige was ich gestern geändert habe ist das cookie eingestellt unter andmin ?! aber kann die änderung auch nicht mehr rückgängig machen
-
MasterDemo
- Mitglied
kann mich GARNICHT mehr EINLOGGEN:-(
hallo,
-
MasterDemo
- Mitglied
Hat sich erledigt ! :-)
habe alle cookies gelöscht !
das reichte nicht alleine.
nachdem ich mich neu ins netz eingewählt habe gings dann !
evtl. temp ip des servers ?!
thanx all
gruss demo
das reichte nicht alleine.
nachdem ich mich neu ins netz eingewählt habe gings dann !
evtl. temp ip des servers ?!
thanx all
gruss demo