Database Name

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
BigBTuck
Mitglied
Database Name

Beitrag von BigBTuck »

Ich hoste ein Forum auf Tripd.lycos Jetzt will ich in mein Forum einen Mod installieren.....dazu brauche ich aber meinen Database namen....kann mir jemand sagen was das ist und wie ich herrausfinde wie meiner lautet?

Thx im vorraus
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Das ist genau der gleiche wie der, den du bei der installation eingegeben hast. Falls du das schon wieder vergessen hast, findest du den auch in der Mail vom Hoster oder in config.php
tomtom
Mitglied

Re: Database Name

Beitrag von tomtom »

BigBTuck hat geschrieben:Ich hoste ein Forum auf Tripd.lycos Jetzt will ich in mein Forum einen Mod installieren.....dazu brauche ich aber meinen Database namen....kann mir jemand sagen was das ist und wie ich herrausfinde wie meiner lautet?

Thx im vorraus
reicht übrigens, wenn du einen thread dazu aufmachst: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=360122#360122 ;)
Gruß, Tom
BigBTuck
Mitglied
Beitrag von BigBTuck »

Man kanns ja mal versuchen und wie du sorry sie sehen hats ja geklappt.....zwar auch ohne die Hilfe von der Pyramide aber sie hats mir erklärt. :D

Danke
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

BigBTuck hat geschrieben:Man kanns ja mal versuchen und wie du sorry sie sehen hats ja geklappt....
Danke
kannst ruhig "du" zu mir sagen ;)
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“