[FRAGE] Flash Animation ins Forum einbauen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tanja8822
Mitglied

[FRAGE] Flash Animation ins Forum einbauen

Beitrag von tanja8822 »

Frage 1:

ich möchte an dieser stelle eine flash animation haben. aber wo änderen ich die "whoisonline.gif" um in "whoisonline.swf" ???

[ externes Bild ]

ich finde den zuständige "php befehls dings da" nicht :roll:

Frage 2:

Wie kann ich verhindern das "nicht Mitglieder" die Mitgliederliste einsehen können?
tomtom
Mitglied

Re: [FRAGE] Flash Animation ins Forum einbauen

Beitrag von tomtom »

tanja8822 hat geschrieben:Frage 1:

ich möchte an dieser stelle eine flash animation haben. aber wo änderen ich die "whoisonline.gif" um in "whoisonline.swf" ???

ich finde den zuständige "php befehls dings da" nicht :roll:
bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht, aber wenn, dann in der /templates/deintemplate/overall_header.tpl
tanja8822 hat geschrieben: Frage 2:

Wie kann ich verhindern das "nicht Mitglieder" die Mitgliederliste einsehen können?
http://www.phpbb.de/topic47560.html
Gruß, Tom
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

zu Frage 1:

Den Who is online Block findest du in der index_bpdy.tpl und dort kannst du auch anstelle der Grafik deine swf-Datei einbinden :wink:

Markus
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

zu Frage 1:

Den Who is online Block findest du in der index_bpdy.tpl und dort kannst du auch anstelle der Grafik deine swf-Datei einbinden :wink:

Markus
ups, stimmt natürlich ... :oops: wo hab ich nur meinen kopf ...
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“