Früher gabs den Mod noch im Modifikationen-Bereich, nur find ich ihn nimmer hab schon die Suche benutzt wo finde ich den KnowledgeBase Mod?
GBY Syd
KB Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KB Mod
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
- florian2003
- Mitglied
Hi, such mal bei phpbb.com oder schau bei mx-system.com unter Dwonloads, pass aber auf, dass du die phpBB -Version erwischst...
Gruß
Florian
Gruß
Florian
if {YOU LIKE} ['$shooting'] ['$visit'] <span class="gen">[ <a href=" http://www.waffen-board.de</a>
<!-- BEGIN future -->
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
<!-- BEGIN future -->
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Habe leider nichts gefunden 
GBY Syd

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden