Hallo,
ich möchte die Amazon Box für registrierte User ausblenden. Hab alles nach Anleitung eingebaut und nun in der overall_footer.tpl vor dem <!-- ##### AMAZON BOX START ##### --> und nach dem <!-- ##### AMAZON BOX END ##### --> diese Befehle eingebaut:
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<!-- END switch_user_logged_out -->
Bei einem angemeldeten User funktioniert alles einwandfrei.
Problem: Bei Gästen sieht man zwar das Tabellenkonstrukt der Amazon Box, aber kein Bild.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Danke, Sebastian
Amazon Box nur für Gäste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem hatte ich letztlich auch. Das funktioniert nicht weil es verschachtelte Blöcke, bzw. beim Amazon-Hack eine Schleife innerhalb eines Blocks ist.
Hier findest Du alles was Du brauchst:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=195760
Mit user_logged_in zu arbeiten wird wahrscheinlich garnicht funktionieren, Du musst Dir Deinen eigenen switch-block definieren...
Wenn Du Probleme hast, meld Dich nochmal, muss jetzt leider weg.
Gruß, Dave
Hier findest Du alles was Du brauchst:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=195760
Mit user_logged_in zu arbeiten wird wahrscheinlich garnicht funktionieren, Du musst Dir Deinen eigenen switch-block definieren...
Wenn Du Probleme hast, meld Dich nochmal, muss jetzt leider weg.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Also meinst du eine "einfacher" neuer Switch-Block dürfte reichen? Oder brauche ich dazu noch was anderes? Wenn nicht, teste ich einen neuen Switch mal.
EDIT: Könnte ich damit evtl. auch mein 2. Problem lösen?
Wie kann ich prüfen, ob die Variable "mode" gleich "register" ist und dann etwas NICHT ausgeführt werden soll, sprich, wenn alles andere als "register" drin steht, etwas ausgeführt wird?
Danke, Sebastian
EDIT: Könnte ich damit evtl. auch mein 2. Problem lösen?
Wie kann ich prüfen, ob die Variable "mode" gleich "register" ist und dann etwas NICHT ausgeführt werden soll, sprich, wenn alles andere als "register" drin steht, etwas ausgeführt wird?
Danke, Sebastian