Hallo!
Gibt es einen Mod, um auf der Indexseite, wo die Subforen aufgelistet sind, die Avatare der User anzuzeigen, die den letzten Beitrag gepostet haben? Ich weiß nicht ob ich hier einen Forenlink zu einem nicht phpbb Forum setzen darf, ansonsten könnte ich noch ein Beispiel geben.
Grüße,
Minerva
Anzeigen der Useravatare auf der Indexseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anzeigen der Useravatare auf der Indexseite
klar, mach ruhig! dann kann man es möglicherweise besser verstehen, was du genau meinst!Minerva hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier einen Forenlink zu einem nicht phpbb Forum setzen darf, ansonsten könnte ich noch ein Beispiel geben.
Grüße,
Minerva
Gruß, Tom
Ok
So wie in diesem Forum hier hätte ich es gern: http://www.avatarforum.de