[2.0.x] Intro + Portal - Wetter Addon (germany only) *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60977
Wie kann ich die Farben von dem Mod ändern?
GBY Syd
Wie kann ich die Farben von dem Mod ändern?
GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Hi ...
du kannst die Farben ändern
guck Dir das mal genauer an:
php?,C,1,DEPLZ
steht in den oberen Code-Zeilen!
1= transparent, weiße Schrift
2=orange, schwarze Schrift
3= hellblau, schwarze Schrift
4= transparent, Blaue Schrift
Markus
du kannst die Farben ändern

guck Dir das mal genauer an:
php?,C,1,DEPLZ
steht in den oberen Code-Zeilen!
1= transparent, weiße Schrift
2=orange, schwarze Schrift
3= hellblau, schwarze Schrift
4= transparent, Blaue Schrift
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du schon mal bei wetter.com nachgefragt ?
Markus
hast du schon mal bei wetter.com nachgefragt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hmmm, gut, das hab ich noch nicht gesehen..
ich versuch nämlich einen transparenten hintergrund und eine weiße Schrift zu haben und das hab ich mit 1 nicht...
Da ist die Schrift schwarz. ich kann mir meine Wetteranzeige auch selber zusammenbasteln, dann aber nur für eine Region jeweils (damit würde es aber gehen so wie es aussehen sollte)
Also ne Ahnung wie ich 'nen transparenten Hintergrund bekomme und ne weiße Schrift ?
Vielen Dank
ich versuch nämlich einen transparenten hintergrund und eine weiße Schrift zu haben und das hab ich mit 1 nicht...
Da ist die Schrift schwarz. ich kann mir meine Wetteranzeige auch selber zusammenbasteln, dann aber nur für eine Region jeweils (damit würde es aber gehen so wie es aussehen sollte)
Also ne Ahnung wie ich 'nen transparenten Hintergrund bekomme und ne weiße Schrift ?
Vielen Dank

-
- Mitglied
Hi!
Ich würde diesen mod gerne temporär wieder entfernen - auch die Datenbankänderungen rückgängig machen
Wie ist mir das möglich?
Die alten Posts sollen natürlich noch erhalten bleiben.
Also alles zum normalen phpBB wieder "zurück-konvertieren"
Ist das möglich?
Die Installation von awsw habe ich per hand vorgenommen - also nicht mit dem easyModInstaller
Ich würde diesen mod gerne temporär wieder entfernen - auch die Datenbankänderungen rückgängig machen

Wie ist mir das möglich?
Die alten Posts sollen natürlich noch erhalten bleiben.
Also alles zum normalen phpBB wieder "zurück-konvertieren"
Ist das möglich?
Die Installation von awsw habe ich per hand vorgenommen - also nicht mit dem easyModInstaller
Hi ...
Dann nimmst du dir die Install-Datei wieder vor und machst einfach alles was du hinzugefügt hast wieder rückgängig.
Was bedeutet die alten Posts sollen erhalten bleiben ?
Markus
Dann nimmst du dir die Install-Datei wieder vor und machst einfach alles was du hinzugefügt hast wieder rückgängig.
Was bedeutet die alten Posts sollen erhalten bleiben ?
Markus
-
- Mitglied
-
- Mitglied