Mod und Admin sind ja vorgegeben damit gibt es auch keine Probs
nun habe ich Vip, Boardwächter eingefügt kann die auch an die User geben.
Nur wie bekomme ich das hin, das die Vips das Forum zusätzlich sehen was sie sehen sollen genauso bei den Boardwächtern
zudem würde ich gern den Boardwächtern die erlaubnis geben Treads zu closen wie bekomme ich das hin??
Bin neu dabei also geduld haben danke euch
Problem mit den Rängen der benutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm... ich hab ein ähndliches problem, ich hab einen meiner user zum admin gemacht, ihn dann aber wieder 'seines amtes enthoben' aber er war dann trotzdem in der 'staff-list' noch als admin eingetragen...
Du kennst das Habbo nicht? Dann aber los! http://www.habbohotel.ch
Siehe KB:privates_forum
Schließen-Rechte gibt's aber nur für die Mods...
Gruß, Philipp
Schließen-Rechte gibt's aber nur für die Mods...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods