Geurtstags-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geurtstags-Mod
Hi Leute, ich bin ein ziemlicher anfänger was phpbb angeht, ich hab bis jetzt einen mod erfolgreich instaliert =-) nun wollte ich noch wissen ob's auch nen mod für geburtstage gibt, ein mod der immer anzeigt wer gerade geburtstag hat an diesem tag...
Du kennst das Habbo nicht? Dann aber los! http://www.habbohotel.ch
-
- Mitglied
eine Frage hab ich noch, wie programiere ich den mod auf german um?

Du kennst das Habbo nicht? Dann aber los! http://www.habbohotel.ch
Naja programmieren....
wenn der Hack nen Teil hat der in die lang_main gehört, einfach die Variablen übersetzen und in die Lang_main einfügen.
Wenn nicht stehen alle Variablen in der PHP Datei welche benutzt wird.
Viel Erfolg =)
$lang['Single'] = 'hier eintragen was Du übersetzt haben willst';
in Deinem Fall
$lang['No_birthday_specify'] = 'None Specified'; -->
in $lang['No_birthday_specify'] = 'Nicht angegeben'; ändern
wenn der Hack nen Teil hat der in die lang_main gehört, einfach die Variablen übersetzen und in die Lang_main einfügen.
Wenn nicht stehen alle Variablen in der PHP Datei welche benutzt wird.
Viel Erfolg =)
$lang['Single'] = 'hier eintragen was Du übersetzt haben willst';
in Deinem Fall
$lang['No_birthday_specify'] = 'None Specified'; -->
in $lang['No_birthday_specify'] = 'Nicht angegeben'; ändern
guck im Mod Ordner nach unter Translation und wenn Du was an denn Dateien language/***/lang_main.php und language/***/lang_admin.php ändern mußt, benutzte einfach die lang_german.txt aus dem Mod und gut isIcedBoy hat geschrieben:dankeeine Frage hab ich noch, wie programiere ich den mod auf german um?