Doku im pdf-Format oder so?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
jemako-stocker
Mitglied
Doku im pdf-Format oder so?

Beitrag von jemako-stocker »

Hallo geschätztes Support-Team

:cookie:
Da ich gerne mein Forum online bringen würde, aber nicht mit dem 08/15-subSilver, habe ich mich gefragt ob die Doku auch in einem printable-Format zu habe ist. Leider habe ich nicht die Möglichkeit mich voreinem PC (und somit online), die ganzen Dokus durchzuarbeiten. Ich würde mich aber gerne im Zug (von und zu der Arbeit) in das Thema einlesen, damit ich den Aufbau von phpBB verstehen kann und so effizient mein Forum modden und Stylen kann.
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
jemako-stocker
Mitglied
Beitrag von jemako-stocker »

:o THX 8)
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Smith

Beitrag von Smith »

Gibt es sowas auch im *.doc Format? Wäre in der Richtung sinvoll, dass man sowas bearbeiten kann.
Nicht das man jetzt hier Kopien findet, aber schon selber bearbeiten wäre ja nicht schlecht.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Smith hat geschrieben:Gibt es sowas auch im *.doc Format? Wäre in der Richtung sinvoll, dass man sowas bearbeiten kann.
Nicht das man jetzt hier Kopien findet, aber schon selber bearbeiten wäre ja nicht schlecht.
Das ist zur Zeit leider nicht möglich. Wir werden das Handbuch der 2.2 Version allerdings in einem anderen Format übersetzen, das mehrere Ausgabeformate möglich macht. Stichwort DocBook.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Smith

Beitrag von Smith »

Soll ich eins machen? Wäre doch hilfreich :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“