advanced guestbook - komische Meldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut71
Mitglied

advanced guestbook - komische Meldung

Beitrag von Helmut71 »

heute ist mir im footer des advanced guestbook eine seltsame Meldung aufgefallen:

Einträge bishe

Administrations-Bereich

€ … (Õ„ ÐT@Üo www.agb-phpbb.fr.st, www.cesky-spolek.fr.st & www.trocenter.fr.st This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers but also helps build interest, traffic and use of Advanced GuestBook. If you cannot (for good reason) retain the full copyright we request you at least leave in place the by Dreamy & Kooky line, with Advanced GuestBook linked to www.agb-phpbb.fr.st. If you refuse to include even this then support on our forums may be affected. The Advanced GuestBook Team: 2002-2003 // -->
Advanced GuestBook 2.4 for phpBB
Copyright © 2002-2003 Dreamy & Kooky
sieht auch seltsam aus, da das layout verändert ist: http://www.hohenau.net/forum/guestbook.php

ich bin überzeugt, dass dies erst kürzlich gekommen ist. Als ich das Gästebuch installiert habe, war nur ein normaler Link zu Kooky.

Weiß jemand wieso das ist?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Code: Alles auswählen

</body>
</html>
sollte das ned nur einmal drinn sein ?
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

wo??
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

da wo Du den Link eingefügt hast.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

keine ahnung, was du genau meinst..

wenn man nicht admin ist, dann siehts recht normal aus:

Helvetxm… ˆÔ„ ÐT@Ü>Einträge bisher: 96

ich hab ein wenig die page_tail und die Page_footer verändert, könnte es daran liegen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“