Parse Error, brauche dringend Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Parse Error, brauche dringend Hilfe!
Hallo,
meine Besucher können sich nicht mehr registrieren, es erscheint folgende Fehlermeldung, nachdem man auf die Altersauswahl klickt:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/b32/geoo/kontaktforum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 283
Und das ist meine Zeile 283 der template.php:
$str = implode("", @file($filename));
Und das Einloggen klappt auch nicht mehr!!
Ich hab nichts daran verändert.
Wie schaffe ich Abhilfe?
Gruß
Tim
meine Besucher können sich nicht mehr registrieren, es erscheint folgende Fehlermeldung, nachdem man auf die Altersauswahl klickt:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/b32/geoo/kontaktforum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 283
Und das ist meine Zeile 283 der template.php:
$str = implode("", @file($filename));
Und das Einloggen klappt auch nicht mehr!!
Ich hab nichts daran verändert.
Wie schaffe ich Abhilfe?
Gruß
Tim
Hi ...
welchen MOD hast du denn eingebaut ?
Markus
welchen MOD hast du denn eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
nein das Problem ist nicht ganz so wild
Schau dir nochmal die Installationsanleitung vom Gender MOD an ... und dort vor allem diese beiden tpl-Dateien ...
## templates/SubSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
Da stehen bestimmt noch Reste vom Gender MOD drin und zwar sowas in der Art ...
Markus
nein das Problem ist nicht ganz so wild

Schau dir nochmal die Installationsanleitung vom Gender MOD an ... und dort vor allem diese beiden tpl-Dateien ...
## templates/SubSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
Da stehen bestimmt noch Reste vom Gender MOD drin und zwar sowas in der Art ...
Code: Alles auswählen
<!-- Start add - Gender MOD -->
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
wenn du keine weiteren mods drin hattest, oder irgendwas verändert hast, ja!geoo hat geschrieben:Leider nichts mehr vom Mod vorhanden, weil ich alle Dateien wieder mit den Sicherheitskopien überschrieben habe...
Macht es Sinn, es nochmal mit den ursprünglichen phpBB Dateien zu versuchen, die beim Forum original dabei sind?
Gruß, Tom
Hi ...
Weche Altersauswahl ?
Kann es denn sein dass ein anderer MOD jetzt Probleme macht ?
Markus
Weche Altersauswahl ?
Kann es denn sein dass ein anderer MOD jetzt Probleme macht ?
Markus
Hi
na wenn das der einzigste war kannst du natürlich die ensprechenden Dateien mit den Original-Dateien überschreiben wie auch schon tomtom geschrieben hat
Markus
na wenn das der einzigste war kannst du natürlich die ensprechenden Dateien mit den Original-Dateien überschreiben wie auch schon tomtom geschrieben hat

Markus