Hallo!
Tut mir Leid, das ich euch mit diesem Thema nerve,
aber über die Suche gibt es unendliche Fragen dazu,
die mir leider nicht geholfen haben.
Ich möchte über oder im Header einen Werbebanner
vom Partnerprogramm affili einfügen.
Wenn ich den Code in der overall_header.tpl einfüge, sehe ich
zwar dem Banner, aber auch einige Fehler in session.php
und noch in einem anderen Script.
Mit diesem Mod "Banner Exchange" komme ich nicht klar,
weil alles in englisch ist.
Werbebanner einfügen (Mal wieder)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- chris47803
- Mitglied
- Mitglied
Das sehe ich, wenn ich den Code in die overall_header.tpl am Ende einfüge.
Das sehe ich, wenn ich den Code in die index.php einfüge. Das Werbebanner ist dann aber zu sehen.
Das sehe ich, wenn ich den Code in die overall_header.tpl am Anfang einfüge.Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 257
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 1
Das sehe ich, wenn ich den Code in die index.php einfüge. Das Werbebanner ist dann aber zu sehen.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/index.php:9) in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/sessions.php on line 305
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/index.php:9) in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/sessions.php on line 306
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/index.php:9) in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/index.php:9) in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/index.php:9) in /usr/kunden/confixx/kunde430/html/board/includes/page_header.php on line 478
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Frage: wie sieht der Code aus? Du musst php-Code und HTML/Design trennen. Das Design in die Template-Dateien und alles andere in die php-Dateien...
Falls Du nicht so fit mit php bist: Es gibt einen Hack mit dem man php-Code in die Templates einbauen kann, vielleicht hilft Dir das...
Gruß, Dave
Falls Du nicht so fit mit php bist: Es gibt einen Hack mit dem man php-Code in die Templates einbauen kann, vielleicht hilft Dir das...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- chris47803
- Mitglied
- Mitglied