Hilfe beim installieren von point.......

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ret2
Mitglied

Hilfe beim installieren von point.......

Beitrag von ret2 »

Ich brauche hilfe hab jetzt schon alles ausprobiert aber es funkt ned. Kann mir jemand helfen beim Point Mod. Könnt ihr mir das fertige Viewtopic schicken mit dem point mod eingebaut oder kann mir jemand genau erklären was ich tun sollte oder kann mir jemand alle fertigen dateien schicken für den point mod das ich sie nur noch einfügen kann?
Ich habe noch nichts rum gebastelt darum könnt ihr wenn ihr mir schon die fertigen dateien schicken möchtet einfach noch die version 10 runter laden mod einbauen und mir schicken danke!

Code entfernt - Datei bitte verlinken
KB:datei
Markus67
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Erstens bringt es nicht's wen dir jemand eine Standart "viewtopic.php" schickt, weill du auch noch andere MODs eingebaut hast!

Stell doch mal deine "viewtopic.php" zum Download bereit, wie es markus67 schon geschrieben hat... :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“