ShoutBox-Mod -> Farbe Hintergrund ändern!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maverick1977
Mitglied
ShoutBox-Mod -> Farbe Hintergrund ändern!

Beitrag von Maverick1977 »

Hallo!

Ich habe den "Small-ShoutBox-Mod" erfolgreich installiert. :grin:

Frage 1: Ich benutze nicht das "subgrey"-Template, sondern das "fisubgrey" und jenes habe ich an meine eigenen (farblichen) Bedürfnisse angepasst.

Die ShoutBox erscheint in blauem Hintergrund (sowie das phpBB.de Forum). Wie kann ich diese Hintergrundfarbe ändern??

Frage 2: Ich habe das Intro/Portal von ASWS. Wenn ich eingeloggt bin, dann ist die Shoutbox schön in der mittleren Spalte zentriert. Wenn ich aber ausgeloggt bin, dann ist die Shoutbox ganz unten nicht mehr zentriert, sondern verschoben. Ich muss etwas in portal_body.tpl ändern. Aber was? Jemand einen Hinweis?

Danke für jeden Tipp!

Christoph
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
Sydney
Mitglied
Beitrag von Sydney »

Hast Du mal einen Link?

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

Hallo!

Zur Frage 2: Leider ist mein Board nicht online, aber hier mal ein Foto:

http://www.berg.heim.at/zermatt/441951/board.jpg

Man sieht: Die ShoutBox ist nicht im Portal als auch Index nicht zentriert. Aber eben nur, wenn man ausgeloggt ist!
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“