- Code in einer anderen Schriftgöße dazustellen als der Postingtext.
zb soll List Schriftgröße 10px und posting 12px.
guckt euch mal das Bild
und das ist der Code aus bbcode.tplirgendwie klappt das mit <span class="genmed"> nichtCode: Alles auswählen
<!-- BEGIN olist_open --><ol type="{LIST_TYPE}"class="genmed"><!-- END olist_open --> <!-- BEGIN olist_close --></ol><!-- END olist_close --> <!-- BEGIN listitem --><span class="genmed"><li></span><!-- END listitem -->
hat da jemand eine Idee zu ?
BBCode [list] ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BBCode [list] ändern
habe versucht den
Schon mal mit 'nem Leerzeichen zwischen type und class probiert?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
die Schriftformatierungen meine ich. weil für genmed habe ich die größe auf 10 und die Farbe blau und genau die soll er ja auch Übernehmen für einfaches Listing.
ja habe ich schon probiert, bringt aber nix.
ja habe ich schon probiert, bringt aber nix.
Zuletzt geändert von Elvis am 08.09.2004 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dann musst du wohl im ol-Tag einen Span-Bereich einführen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Fällt mir gerade auf: da ist phpBB nicht ganz XHTML-Konfor - der schließende li-Tag fehlt - und damit wird das etwas schwieriger.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods