birthday_1.5.6em Problem bei der neu user registrierung ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acer
Mitglied

birthday_1.5.6em Problem bei der neu user registrierung ??

Beitrag von acer »

Hallo :grin:

Ich habe mir eben birthday_1.5.6em mod eingebaut er scheint auch richtig zu funktionieren nur wenn sich ein neuer user registriert, hab ich mal getestet, hab mich als test neu gegistriert und logge mich dann mit meien admin rechten ein, weil ich mit test nicht rein konnte und sehe das kein test user sonder 3535 user angemeldet ist seine
email 1094493162 obwohl ich richtige eingegeben habe Anmeldungsdatum 34 Jahre, 36 Wochen, 5 Tage, 17 Stunden 01.01.1970, 02:33

was ist den da los, bitte um hilfe

hier die usercp_register.php

http://mitglied.lycos.de/schranzer09/us ... gister.txt

danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Datei ist doch überhaupt nicht editiert worden :o

Da fehlen sämtliche Einträge die für den Birthday MOD vorgenommen werden müssten ....

Das steht doch alles genau in der birthday_1.5.6em.txt

Markus
acer
Mitglied

Beitrag von acer »

hab die falsche gepostet ich idiot sorry jetzt ist die richtige :grin:

http://mitglied.lycos.de/schranzer09/us ... gister.txt

bin gleich wieder da
:grin:

edit:

hab die usercp_register.php nochmal neu geändert und jetzt gehts :grin:

denke das alles richtig ist
dogsandfun
Mitglied

Fehler auch bei mir

Beitrag von dogsandfun »

Konnte leider die Links nicht mehr öffnen - daher von mir die Fehlermeldung die ich erhalte ... wie geht das nun weiter ohne einen kompletten Crash zu verursachen.... Vorsicht blutiger Anfänger ...

Danke für die Hilfe ...

Hier der Text !

Allgemeiner Fehler

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_birthday' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (4, 'jkdjfjf', 1094714989, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'hasdfhasdhd@hfhfh.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, '999999', '', 1, '')

Line : 602
File : /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/includes/usercp_register.php

Dazu kommt noch die Ausgabemeldung - Es würden keine User im alter von 0 Jahren akzeptiert !?

Vielen Dank

Dirk
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn die birthday_db_update.php ausgeführt, damit die Datenbank um die entsprechenden Felder ergänzt wird ?

Markus
dogsandfun
Mitglied

Oh mann

Beitrag von dogsandfun »

ich meine ja .... kann ich das nachvollziehen - bzw. kann ich mir die datei im FTP Programm suchen und es erneut versuchen ???
Danke für die schnelle Antwort ...
LG Dirk
dogsandfun
Mitglied

1000 x Danke

Beitrag von dogsandfun »

Alles klärchen - das war mein Problem - habe es beim Portalmod gemacht und irgendwie den Birthday Mod dabei verschluckt - sorry

LG Dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“