Fehler auf der Seite in der Statusleiste

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acer
Mitglied

Fehler auf der Seite in der Statusleiste

Beitrag von acer »

Guten Morgen :grin:

Ich habe kleines Problem und zwar wenn ich auf mein Board zugreife steht manchmal in der Statusleiste kurz Fehler auf der Seite, kann mir jemand sagen in welche datei der Fehler sein kann und ich poste die dann, und jemand schaut bitte nach was da falsch ist :-? Ich weiss net was da nicht stimmen kann.

http://mitglied.lycos.de/schranzer09/board/

danke euch sehr :)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm, ich habe keinen Fehler gesehen (in der Statusleiste)

Meistens sind es JAVA Script Fehler.

Du kanns per Doppelklick auf den Hinweis genauere Informationen aufrufen ;-)
acer
Mitglied

Beitrag von acer »

also ich kann da kein doppelklick machen in der statusleiste unten in IE links, und noch was anders, ich habe jetzt parr offene foren für die gäste und wenn ich dann in ein foren rein gehe sehe ich diese Leiste mit Gehe zu Foren auswälen ist das möglich das dieses nur für registrierte benutzer angezeigt wird, wie mache ich das??

danke sehr :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“