Admin Voting Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin Voting Mod
Wo kann ich im ACP sehen wer für was abgestimmt hat?
Kevin
Kevin
Hi ...
Da müsste es eine separtate Box geben ...
Wurden denn alle Dateien hochgeladen ?
Auch die im "Admin" Ordner des Templates ?
Markus
Da müsste es eine separtate Box geben ...
Wurden denn alle Dateien hochgeladen ?
Auch die im "Admin" Ordner des Templates ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
auf der linken Seite im Navigationsmenü des ACP ....
Markus
auf der linken Seite im Navigationsmenü des ACP ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
geht nur mit internet explorer! dann müsstest du bei den umfragen im acp ein "+" vor den umfragen sehen.KevinD hat geschrieben:Da habe:
Poll Admin
und den unterpunkt
Poll Admin
wenn ich da drauf gehe, sehe ich alle umfragen, wer alles abgestimmt hat, aber ich sehe nicht, wer für was abgestimmt hat
allerdings kommt dann nur wieviele stimmen für eine antw. angegeben wurden, allerdings nicht, von wem

gruß, t.
- sw-student
- Mitglied
habe soeben denselben Mod installiert und musste auch feststellen, dass das "wer wie abgestimmt hat" Feature einfach fehlt.
Und dabei steht doch eindeutig drinne
*buuuuh*
habe soeben denselben Mod installiert und musste auch feststellen, dass das "wer wie abgestimmt hat" Feature einfach fehlt.
Und dabei steht doch eindeutig drinne
Code: Alles auswählen
## Description: Allows forum administrators, via the Admin Control
## Panel, to see who voted in a poll and, optionally,
## HOW they voted.
- sw-student
- Mitglied