Hi @ all
Habe mir den Style: Xeon runtergeladen von
www.phpBB.com
und wollte es dann isntallieren aber als ich dann im adminbereich auf
Styles/Themen Hinzufügen gedrückt hbae konnte ich da Xeon auswählen nen namen wählen und da unten farben etc weiteres auswählebn aber nun weiß ich nicht was ich da eingeben soll etc...
könnt ihr mir da helfen???
greetz th3Rion
Hilfe Beim Installieren eines Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
um den Style zu installieren musst du nichts verändern ... oder willst du deinen neuen Style noch verändern ?
Markus
um den Style zu installieren musst du nichts verändern ... oder willst du deinen neuen Style noch verändern ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Nein....
ein freund hats mir erklärt ich hba den style in den templates ordner gepackt...
und dann bin ich auf Styles/Themes gegenagen (adminbereich) und dann auf Hinzfügen und mien kollege miente da müsste dann xeon stehen , aber da steht nix... nur halt der text oben und die 3 header :
Style Template Aktion
aber da drunter nix von XEOn....
wäre nett wenn ihr shcnell antowrtet da ich kene zeit habe... muss schnell das neue design druff
greetz th3Rion
ein freund hats mir erklärt ich hba den style in den templates ordner gepackt...
und dann bin ich auf Styles/Themes gegenagen (adminbereich) und dann auf Hinzfügen und mien kollege miente da müsste dann xeon stehen , aber da steht nix... nur halt der text oben und die 3 header :
Style Template Aktion
aber da drunter nix von XEOn....
wäre nett wenn ihr shcnell antowrtet da ich kene zeit habe... muss schnell das neue design druff

greetz th3Rion
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du auch darauf geachtet, dass die Dateien im richtigen Modus hochgeladen werden (Binary-Mode für die Bilder und ASCII-Mode für alles andere). Die automatische Erkennung vieler FTP-Programme basiert nur auf Dateiendungen und Endungen wie .cfg oder .tpl sind oft nicht in der ASCII-Mode-Liste enthalten.
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Hi ...
und ausserdem solltest du auf die exakte Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung) des neuen Style-Ordners sowie der entsprechenden css und cfg-Datei achten.
Manche FTP-Programme wandeln einfach alles in "Kleinbuchstaben" um und dann klappt es natürlich nicht ...
Markus
und ausserdem solltest du auf die exakte Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung) des neuen Style-Ordners sowie der entsprechenden css und cfg-Datei achten.
Manche FTP-Programme wandeln einfach alles in "Kleinbuchstaben" um und dann klappt es natürlich nicht ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
bedeutet also du nutzt das Forum im eigenen Netzwerk und nicht im Web ?
Markus
bedeutet also du nutzt das Forum im eigenen Netzwerk und nicht im Web ?
Markus