Forum mit passwort

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pimo
Mitglied

Forum mit passwort

Beitrag von Pimo »

wie sicher ich ein einzelnes forum mit einem passwort???
das nur die die das passwort kennen rein kommen!!

thx im vorraus :cookie:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Was für ein Passwort??? Eins mit Verzeichnisschutz via .htaccess, oder meinst Du einfach das Benutzerpasswort?

Ist eigentlich beides ziemlich sicher. Einziger Schwachpunkt ist eigentlich immer nur das Passwort selber. Bei...
Username: superposter
Passwort: superposter
was nicht selten vorkommt ist das ganze natürlich nahezu ungeschützt.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

D@ve hat geschrieben:Was für ein Passwort??? Eins mit Verzeichnisschutz via .htaccess, oder meinst Du einfach das Benutzerpasswort?

Ist eigentlich beides ziemlich sicher. Einziger Schwachpunkt ist eigentlich immer nur das Passwort selber. Bei...
Username: superposter
Passwort: superposter
was nicht selten vorkommt ist das ganze natürlich nahezu ungeschützt.

Gruß, Dave
Hi Dave,

Er meint glaube ich den Passwortschutz für einzelne Foren in einem Board ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Caunter

Beitrag von Caunter »

sowie bei phpbb 2.2.
Pimo
Mitglied

Beitrag von Pimo »

ich weiß nicht wie das bei 2.2 aus sieht aber es soll so sein das wenn man auf ein forum raufklickt ein fenster kommt wo man ein passwort eingeben muss!!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Schau dir mal diesen Mod an: http://www.phpbbhacks.com/download/1420
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Vielleicht reicht es ja auch das entsprechende Forum auf "Privat" zu stellen und für normale User unsichtbar zu machen...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“