darsetllungs fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Frage
Mitglied

darsetllungs fehler

Beitrag von Frage »

halllo ich hoffe das es hier das richtige forum ist für mein problem ist

http://www.chillwiese.com/nascar/forum/index.php

auf dieser seite ist mein forum leider sind oben in der menüführung keine bilder sondern weisse kästchen .

wie bekomme ich da die normalen icons da wieder hin ?

eine weitere frage die ich habe wie kann ich ein forum löschen das ich im admin menü nicht mehr sehe ?
den das probe forum sehe ich unter » Forum-Administration Management

nicht da ist es nicht aufgeführt

wie kann ich nun das probe forum löschen ?
mfg frage
Die Braut
Mitglied

Beitrag von Die Braut »

eine weitere frage die ich habe wie kann ich ein forum löschen das ich im admin menü nicht mehr sehe ?
den das probe forum sehe ich unter » Forum-Administration Management

nicht da ist es nicht aufgeführt

wie kann ich nun das probe forum löschen ?
Holi Moli - das musste ich jetzt ungefaehr dreimal lesen bevor ich es verstanden habe. *g*

Kann es sein das Dein ganzen Board ziemlich "geplaettet" ist? Wenn mir Foren aus dem Adminbereich verschwinden wuerde ich wohl eher nochmal neu aufsetzen - aber als schnelle Loesung kannst Du es ja auch direkt aus der DB loeschen (aber die evtl. Abhaengigkeiten nicht vergessen - sonst hast Du irgendwann Datensalat)

also SQL

Code: Alles auswählen

delete from phpbb_forums where forum_id = 'XXX' 
Frage
Mitglied

Beitrag von Frage »

hallo. also das forum ist gelöscht. nur die bilder kommen nicht hin. ich hab die schreib rechte richtig gesetzt usw. aber es wird nichts. hochgeladen sind auch alle dateien... :evil:
Frage
Mitglied

Beitrag von Frage »

ich habe noch mal alle icons neu installiert in den angegebenen ordner .

wenn ich nun unter navigation-link einstellung vor nehme kann ich aktevieren oder deaktevieren .
das geht ich kann auch die icons aus suchen sehe sie den rechts , wenn ich nun bestätige wird das icon aber nicht übernomen .

was kann das sein ?

was muß man nun tun um die bilder sichtbar zu machen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“