HIDE Button

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rumpel
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2004 17:30

Beitrag von Rumpel »

wo mache ich das denn??? im Board selber oder auf dem mysql ??
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Du musst die Dateien die du mit dem FTP-Programm hochgeladen hast editieren ...

Mit MySQL hat das nichts zu tun. Und im Forum selbst kannst du das auch nicht entsprechend ändern.

Markus
Rumpel
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2004 17:30

Beitrag von Rumpel »

uff, kannst du es mir jetzt alles etwas genauer auftippern?? bin komplett neu dabei, kann man das auf den FTP ACC machen???
Kiss News
Mitglied
Beiträge: 1640
Registriert: 31.05.2004 02:04
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiss News »

Du musst die Daten editieren, und zwar so, wie es in der Anleitung steht. Diese Dateien mit dem Editor (etwa Proton) öffnen, die Änderung vornehmen, und dann wieder raufspielen. Vorher Sicherung machen :wink:
## Description : MOD "HIDE" (aka lockdown) - this mod allow users to hide
## a message via some "bbcodes", ex : [hide] message [/hide]. To see the
## hidden message, you must be a member and you must post a reply to
## the message...
tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn des Mods nicht bzw. was der macht... wo muss man da Mitglied sein?? Um das zu sehen, muss man zuerst darauf antworten ??? Ergibt doch keinen Sinn, wie kann man auf etwas antworten, was man nicht lesen kann?
Rumpel
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2004 17:30

Beitrag von Rumpel »

Du hast Post Kiss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“