Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Leute hier schon ziemlich genervt sind, weil es mal wieder um die Installation von EasyMod geht. Tut mir auch sehr leid - aber ich finde einfach nirgendwo etwas, das mir weiterhilft

Also, zur Sache: Die Installation von EasyMod scheitert bei mir schon bei Schritt 2, nämlich bei der Überprüfung der FTP-Daten. Glaubt mir, ich habe hier wirklich alle nur erdenklichen Einträge und Kombinationen ausprobiert - es will einfach nicht klappen. Jedes Mal erscheint folgende Fehlermeldung:
Bei meiner Suche nach einer Lösung ist mir aufgefallen, daß die meisten Leute mit einem ähnlichen Problem Tripod oder Lycos als Host haben. Nun habe ich mir überlegt, ob bei mir das Problem vielleicht auch am Host liegen könnte; ich bin zwar nicht bei Tripod oder Lycos sondern habe eine de-Domain bei Freenet - aber man kann ja nie wissen...FTP ERROR: connection to xxx failed.
The FTP Server you have specified could not be connected to.
Weiß vielleicht jemand von Euch genaueres über Freenet als Host und die Kompatibilität zu EasyMod? Das Programm gibt an, daß manche Server "fsockopen" nicht unterstützen und EasyMod deswegen nicht funktioniert. Ist das vielleicht bei Freenet-Servern der Fall?
Für Eure Antworten bereits vielen Dank im Voraus!