Hallo Zusammen,
da dieses Board deutlich staerker frequenziert ist als das Mambers.com (und ich dort keine Antwort auf meine Frage finde) hoffe ich, dass mir hier endlich einer weiterhelfen kann *kurz_vor_verwzeiflung_steh*:
Obwohl ich die Dokumentation von Mambo (die englische - ein wirkilch sehr gutes, ausfuehrliches manual!) jetzt an der betreffenden Stelle mehrmals gewaelzt habe komme ich mit den Blogs nicht weiter. Es handelt sich hier wohl eher um ein Verstaendnisproblem - ich verstehe einfach nicht was diese Blogs sollen? Ein Blog ist sowas wie ein Internettagebuch; das habe sogar ich schon raus *g* Wodurch aber unterscheidet sich ein "Blog Menuepunkt" von einer normalen "Section / Content Menuepunkt"? Wo kann ich denn beim Anlegen einer neuen "Section / Content" sagen das es ein Blog ist? Weiterhin wird die Description, die ich einem "Blog Content" hinzufuege, nicht angezeigt?!
Holi Moli - so ne dusselige Frage; aber ich mag nicht gerne an Sachen arbeiten solange ich sie nicht hunderprozentig vertehe...
Vielen Dank und viele Gruesse
Cyberangel
Mambo CMS - [Frage] Blog - Section / Category
- larsneo
- Mitglied
eine antwort auf die frage habe ich zwar leider nicht - aber ich würde eher bei http://www.nukeboards.de/forum-MAMBO_2697.html posten