[suche] MOD: Tippspiel, Sport...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andy120
Mitglied
[suche] MOD: Tippspiel, Sport...

Beitrag von Andy120 »

Ich suche so ein Tippspiel... Das gibt es, aber wo weis ich nicht mehr, wurde auch mal hier im Forum vorgestellt, finde es aber leider nicht mehr...:(

Were allen Dankbar wenn sie mir den Link hetten...;) :grin:
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

Als Mod ist mir kein Tippspiel bekannt. Aber auch ich kann ja nicht alles kennen.
TheoDor

Tippspiel

Beitrag von TheoDor »

Ob´s das is, weiss ich nicht, aber ich zur Tab.Verw. den LMO (LigaManagerOnline) installiert der auch ein Tppspiel integriert hat.
Vielleicht lässt sich damit was anfangen?
------------------------------------------
Letztes Update der Liga: Mon.06.09. 12:33
Dauer Berechnungen u. Seitenaufbau: 2.0727 sek.
LMO 4.0β3 - © 1997-2004 LMO-Group
--------------------------------------------
http://lmo.sourceforge.net

(halbfertig eingebaut) :oops:
http://www.svmehring.de/svm03/u0338.htm
Elo
Mitglied

Re: Tippspiel

Beitrag von Elo »

TheoDor hat geschrieben:...ich zur Tab.Verw. den LMO (LigaManagerOnline) installiert der auch ein Tppspiel integriert hat.
Den LMO+Tippspiel-Addon habe ich bei mir auch am laufen und diesen wird er wohl nicht gebrauchen können, da er ja ein Tippspiel als Mod für das phpBB sucht.

Auch wird er über die Suche hier im Forum sicher schon auf den LMO aufmerksam geworden sein, ist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum und wird wohl mit der Suche umzugehen wissen.
TheoDor

Beitrag von TheoDor »

tschuldigung, war nur ein versuch
Andy120
Mitglied
Re: Tippspiel

Beitrag von Andy120 »

Elo hat geschrieben:
TheoDor hat geschrieben:...ich zur Tab.Verw. den LMO (LigaManagerOnline) installiert der auch ein Tppspiel integriert hat.
Den LMO+Tippspiel-Addon habe ich bei mir auch am laufen und diesen wird er wohl nicht gebrauchen können, da er ja ein Tippspiel als Mod für das phpBB sucht.

Auch wird er über die Suche hier im Forum sicher schon auf den LMO aufmerksam geworden sein, ist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum und wird wohl mit der Suche umzugehen wissen.
Kannst du mir mal den LMO+Tippspiel-Addon schicken?

Würde den garn mal testen... :D
r4bbIt
Mitglied
Beitrag von r4bbIt »

ich würd den auch wohl testen wollen.
TheoDor

Beitrag von TheoDor »

Hallo,
da ich 2 Tage "ausser Gefecht" gesetzt wurde eine vorsichtige Anfrage:
kann/soll ich evt. noch was dazu beitragen (LMO40).
Nach der "Belehrung :wink: " will ich als Neuling/Anfänger(wie auch immer) lieber etwas vorsichtig sein.
(brauch nämlich Hilfe :oops: )
Nix für ungut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“