Userleichen schnell aus Datenbank löschen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thoman
Mitglied
Userleichen schnell aus Datenbank löschen ?

Beitrag von Thoman »

hi gemeinde

ich habe vor mein forum wieder mal zu entrümpeln
bin gerade in der userliste will alle leichen entfernen sowie 0 - 1 mal poster oder deren login schon länger zurückliegt

gibt es eine möglichkeit die user mittels übersicht zu löschen ohne das ich jeden einzeln aufrufen muss ?

dachte ansowas das hinter der spalte letzter login eine tabelle kommen könnte wo man ein haken setzt und dann nur noch löschen drücken braucht
weil wie geschrieben jeden einzeln aufrufen nach dem löschen wieder die seitenzahl suchen um den nächsten zu löschen..... :o

gibt es ein mod der alles etwas einfscher macht ?
zb letzter login 365 tage oder sowas oder das man alle 0 poster angezeigt bekommt

fragen fragen....

gruß thomas
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

hätte auch Interesse, wenn du schon was gefunden hast, lass es mich wissen.

Gruss Bernd
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

hab nur das gefunden vielleicht hilft es euch:

http://www.phpbbhacks.com/download/1427
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Thoman
Mitglied
Beitrag von Thoman »

hmm denke dann isses dieses hier

http://www.phpbb.de/topic25555.html

na mal schauen ob wir das hinbekommen

ich wollte aber nicht erst erinnern sondern gleich löschen istd as möglich ?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

der Mod den du gepostet hast ist noch etwas besser als der den ich gefunden habe :wink:

viel Erfolg beim (hoffentlich) erfolgreichen Einbau
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Thoman
Mitglied
Beitrag von Thoman »

funktioniert soweit

ist doch fast was ich gesucht habe es müsste die funktion geben nicht erinnern sondern löschen da aufgrund des letzten logins der recht lange zurück liegt ein erneuter login kaum glaubhaft ist

gruß

evtl kann der ein wenig bewandert ist den mod ja ausbauen ?

edit:
Mod "Prune users Mod v1.4.3" installieren das sollte das ein was wir suchen.
gruß
Thoman
Mitglied
Beitrag von Thoman »

seit ich beide installiert habe ist der seitenaufbau dermaßen schlecht geworden weiß einer woran das liegen könnte ?
rufe ich eine seite auf bzw generell das forum dauert es ein paar sekunden bis sich was tut, war vorher nicht so :o

urteilt selbst: http://www.ssmf.net

bin ich im acp menü geht der seitenaufbau schnell wenn ich innerhalb des acp arbeiten aber wenn ich von außen auf das forum zugreifen will...
The real Indigo
Mitglied
Beitrag von The real Indigo »

Das liegt meiner Meinung nach nicht am Mod, sondern daran das der Nedstat Server down ist.

Ist auf meinen Pages auch so.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“