WICHTIG: in farbe orange.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
du solltest den ganzen Beitrag lesen ... steht auf der ersten Seite
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=251574#251574
Markus
du solltest den ganzen Beitrag lesen ... steht auf der ersten Seite

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=251574#251574
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
steht doch alles drin ...
Die Dati heisst lang_main.php und ist im Verzeichnis .../language/lang_german/
Suche in der Datei :
Markus
steht doch alles drin ...
Die Dati heisst lang_main.php und ist im Verzeichnis .../language/lang_german/
Suche in der Datei :
und ersetze es mit diesem Code hier :$lang['Topic_Sticky'] = '<b>Wichtig:</b>';
Die php-Datei kannst du z.B. mit dem Windows-Editor öffnen .. oder lade dir diesen hier mit erweiterten Funktionen Weaverslave herunter (Freeware)$lang['Topic_Sticky'] = '<b><font color=#ff9900>Wichtig:</b></font>';
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Da das mit der Lang nochmal aufgegriffen wurde, gibt es dafür vielleicht auch eine andere Möglichkeit? Denn wenn man zwei völlig unterschiedliche Styles im Angebot hat (nur via css), dann ist das Problem, dass in dem einen vielleicht Rot bzw. Orange gut passt, dafür aber in dem anderen total blöd aussieht.
@Acid
Konnte die Änderungen noch nicht testen. Meld mich aber, sobald ich's gemacht hab *wave*
@Acid
Konnte die Änderungen noch nicht testen. Meld mich aber, sobald ich's gemacht hab *wave*
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11

--------
Es funktioniert jetztAcid hat geschrieben:ok, ich hab die Anpassung der viewforum.php nochmal abgeändert (s.o.).

Allerdings stört mich noch eine Sache. Die Spalte "Letzter Beitrag" wird nicht verändert. Wie stelle ich das an, dass in der Sticky- bzw Announce-Zeile dort auch eine Veränderung auftritt?
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------

--------