Smilies List-Mod von Nivisec

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Smilies List-Mod von Nivisec

Beitrag von Chyna »

Hallo,

ich habe da ein klitze kleines Problem ...

In meiner Liste werden nicht alle Beschreibungen angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt ?

zur Smileyliste

Danke & Gruss,
Chyna
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wurden denn für alle Smilees Beschreibungen eingetragen?
Gibt´s eventuell Unterschiede zwischen den Beschreibungen (bei Smilees wo die Beschreibung angezeigt wird bzw. nicht angezeigt wird) ?
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Acid,

ich habe für alle Smileys Beschreibungen eingegeben - deshalb verstehe ich das ja auch nicht so ganz.

Habe immer das selbe gemacht - erst den Befehl, den Smiley ausgewählt und dann die Beschreibung. Da kann es keinen Unterschied geben - keinen für mich ersichtlichen.

Manuell eintragen kann man das ja auch nicht weil die ja alle ausgelesen werden - wenn Du verstehst was ich meine ;)

Gruß Chyna
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Poste mal eine Beschreibung von einem Smilee (+ dem Smilee), bei dem keine Beschreibung angezeigt wird.
Chyna

Beitrag von Chyna »

Ach Gott, ich hoffe ich mach das jetzt richtig ...

:ill: [ externes Bild ] krank

Nur das "krank" da eben nicht erscheint ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“