Hilfe : Style lässt sich nicht installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe : Style lässt sich nicht installieren
Hallo , hab mir den SoftBlue template geladen , ihn auf den ftp ins template verzeichnis geupt ( alle richtigen modes ) und ihn dann im admin bereich ausgewählt ( war aber da schon kimisch ) naja dann hab ich ihn in meinem profil aktiviert und seitdem komm ich nich mehr ins forum und hab kein plan wie ich das ändern soll... werd echt verrückt
hab hiermal nen screen http://www.chillzone.us/helge/1.jpg
hab hiermal nen screen http://www.chillzone.us/helge/1.jpg
Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Schau dir das mal an. Vielleicht stimmt nur der Dateiname nicht.
Schau dir das mal an. Vielleicht stimmt nur der Dateiname nicht.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
hallo, dank für die schnelle antwort habs überprüft , da stimmt alles , leider
ich weiss echt nich was ich machen , soll , komm so nich mehr ins forum , gibts denn ne möglichkeit ,dass ich wieder in den admin bereich komme ?? oder das der style verschwindet ? selbst wenn ich ihn lösche vom ftp kann ich mich zwar einloggen , aber dann wird ja mein ( amin ) profil geladen und der fehler tritt wieder auf
so ein dreck
HILFE

HILFE
Ich gehe mal davon aus, das du Zugriff auf deine Datenbank hast.
Such mal in deiner Datenbank die Tabelle " phpbb_config".
Da kannst du auf Seite 2 den "default_style" einfach auf 1 setzen.
Wenns dann immer noch nicht klappt musst du noch (in der gleichen Tabelle auf Seite 1) "override_user_style" auf 0 stellen.
Dann solltest du wieder in den Admin-Bereich kommen
Such mal in deiner Datenbank die Tabelle " phpbb_config".
Da kannst du auf Seite 2 den "default_style" einfach auf 1 setzen.
Wenns dann immer noch nicht klappt musst du noch (in der gleichen Tabelle auf Seite 1) "override_user_style" auf 0 stellen.
Dann solltest du wieder in den Admin-Bereich kommen

Nicht in nem Ordner.
Du musst das direkt in der Datenbank ändern.
Normalerweise bieten einem die Hoster die Möglichkeit per phpMyAdmin auf die Datenbank zuzugreifen.
Wie du da dran kommst musst du bei deinem Hoster in Erfahrung bringen. Das sollte auf deren Homepage oder wahrscheinlich sogar in der Mail, die du beim Registrieren bekommen hast stehen.
Du musst das direkt in der Datenbank ändern.
Normalerweise bieten einem die Hoster die Möglichkeit per phpMyAdmin auf die Datenbank zuzugreifen.
Wie du da dran kommst musst du bei deinem Hoster in Erfahrung bringen. Das sollte auf deren Homepage oder wahrscheinlich sogar in der Mail, die du beim Registrieren bekommen hast stehen.
so nun habs entgültig geschafft .. so schauts jetzt aus
)
http://www.soefo.de/index.php
ich mach des fürn freund alles, ich hab zugriff auf den ftp wo das forum draufliegt da kann ich so rauf aber auf die db komm ich im moment nich , gibts ne möglichkeit den normalen style wieder herzustellen ohne direkt an die db zu müssen ?

http://www.soefo.de/index.php
ich mach des fürn freund alles, ich hab zugriff auf den ftp wo das forum draufliegt da kann ich so rauf aber auf die db komm ich im moment nich , gibts ne möglichkeit den normalen style wieder herzustellen ohne direkt an die db zu müssen ?