[FRAGE] User sollen Bilder hochladen können !!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tanja8822
Mitglied

[FRAGE] User sollen Bilder hochladen können !!

Beitrag von tanja8822 »

Kann ich bei phpBB foren eine möglichkeit einrichten, dass die besucher des forums selber bilder hochladen können mit einer beschrenkung der grösse oder als alternative mit einer automatischen komprimierung er bilder?
tomtom
Mitglied

Re: [FRAGE] User sollen Bilder hochladen können !!

Beitrag von tomtom »

tanja8822 hat geschrieben:Kann ich bei phpBB foren eine möglichkeit einrichten, dass die besucher des forums selber bilder hochladen können mit einer beschrenkung der grösse oder als alternative mit einer automatischen komprimierung er bilder?
da ist der album mod von smartor was für dich: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
Gruß, Tom
ceolbeatha
Mitglied
Beitrag von ceolbeatha »

Hi,
wir verwenden auch das Album von Smator (aber mein Forum hat noch Babyschuhe an und das Album ist zwar schon integriert aber noch nicht auf die Seite abgestimmt), kenne es auch von einigen anderen Foren.
Viele Grüße
Ceolbeatha
Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. - Hanne Wieder
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Wenn's nur ab und an ein Bild zu einem Posting sein soll reicht auch der Attachment Mod von:
http://www.opentools.de

Gruß Christian
---
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Christian_W hat geschrieben:Wenn's nur ab und an ein Bild zu einem Posting sein soll reicht auch der Attachment Mod von:
http://www.opentools.de

Gruß Christian
dazu muss ich persönlich sagen, dass ich den album mod viel leichter zu installieren fand, als den koloss von attachment mod ;)
Gruß, Tom
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

OK falsch formuliert ;)

Wenn Bilder (oder generell Dateien) zu Beiträgen hinzugefügt werden sollen dann ist das mit dem Attachment Mod machbar. (Der evtl. schwerer einzubauen ist als ein Album)

;) :P

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“