Ständig Fehlermeldungen bei neuen Templates... Please Help!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bibi6N
Mitglied

Ständig Fehlermeldungen bei neuen Templates... Please Help!

Beitrag von Bibi6N »

Hallöchen!
Meine erste Frage hier im Forum und ich hoffe ich bekomme nicht gleich eins auf den Deckel weil ich so unfähig bin ;)

Ich möchte ein neues Template installieren (was auch eigentlich super klappt...) nur wenn ich das Template auswähle bekomme egal bei welchem folgende Fehlermeldungen über dem eigentlichen Forum:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 478

Was mache ich verkehrt? Habe ich irgendwo was umändern müssen? Oder bin ich einfach zu blöd für das ganze :o ???

Bitte bitte erklärt mir das in verständlicher Form, ich bin noch ganz frisch auf dem Gebiet und muss mich da erst reinfuchsen... :-?

Daaaaaaanke!

P.S. Hab mal mit so nem wellnet-forums-dings angefangen zu üben... weiß irgendwer wo ich das Template subBlack3dBlue herbekomme was ich auf diesem Forum nutze??? Oder sowas in der Art??? Hier könnt ihr euch das auf meiner HP anschauen: http://www.x-dream-germany.de/index1.html . Möchte dieses wellnet-forum schnellstmöglich wieder loswerden, bevor da so viele user und beiträge drin sind und das gegen ein "original" phpbb ersetzen, nur dieses Template passt so super zu unserer HP... :evil: und ich kriegs halt auf die Schnelle auch nicht auf die Reihe das neue Forum selber so umzumodeln (zumal ich eh keinen Schimmer hab, wie man das macht mit den styles und so...)[/url]
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Wahrscheinlich stimmt der Pfad nicht denn Du bei der Installation angegeben hast. Hast Du die Dateien im richtigen Modus hochgeladen (ASCII-Mode bei .php .cfg und .tpl Dateien)?

Gruß, Dave

PS: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Smoker
Mitglied

Beitrag von Smoker »

Den Fehler hatte ich heut früh au schon als ich eins für nen Freund installt hab.
Wenns nicht daran liegt was Dave geschrieben hat, änder mal die Rechte vom Ordner includes auf 755, bei mir gings dann.
mfg
Smoker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“