Meine erste Frage hier im Forum und ich hoffe ich bekomme nicht gleich eins auf den Deckel weil ich so unfähig bin

Ich möchte ein neues Template installieren (was auch eigentlich super klappt...) nur wenn ich das Template auswähle bekomme egal bei welchem folgende Fehlermeldungen über dem eigentlichen Forum:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php on line 340
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/x-dream-germany.de/phpbb/includes/page_header.php on line 478
Was mache ich verkehrt? Habe ich irgendwo was umändern müssen? Oder bin ich einfach zu blöd für das ganze

Bitte bitte erklärt mir das in verständlicher Form, ich bin noch ganz frisch auf dem Gebiet und muss mich da erst reinfuchsen...

Daaaaaaanke!
P.S. Hab mal mit so nem wellnet-forums-dings angefangen zu üben... weiß irgendwer wo ich das Template subBlack3dBlue herbekomme was ich auf diesem Forum nutze??? Oder sowas in der Art??? Hier könnt ihr euch das auf meiner HP anschauen: http://www.x-dream-germany.de/index1.html . Möchte dieses wellnet-forum schnellstmöglich wieder loswerden, bevor da so viele user und beiträge drin sind und das gegen ein "original" phpbb ersetzen, nur dieses Template passt so super zu unserer HP...