Weitere Felder unter Wohnort ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bluestorm
Mitglied

Weitere Felder unter Wohnort ?

Beitrag von Bluestorm »

Huhu

Ich wollt mal fragen ob es dafür einen Mod gibt oder ob mir jemand sagen kann was ich alles hinzufügen muss um zusätzliche Felder unter dem Wohnort anbringen kann und diese natürlich via Profil editierbar sind ??
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Bluestorm,

ja da gibts einen Mod von Acid, ich habe ihn aber jetzt nicht gleich hier gefunden. Die Version die ich habe, die ist schon etwas älter, müßte aber auch mit der aktuellen Version vom phpbb laufen. Hier ist der Mod:

s. Tomtom´s Beitrag
(geändert von Acid)
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

vielleicht wäre das hier was für dich? Anpassung von Profil/Registrierung.
Gruß, Tom
Bluestorm
Mitglied

Beitrag von Bluestorm »

danke euch, werds mal anschauen
Bluestorm
Mitglied

Beitrag von Bluestorm »

naja der Mod ist fast richtig, das Feld im Profil zum einfüllen is schon mal gut aber links von dem Post steht "hier möcht ich ne Zeile drunter"
unter dem hätte ich dann gerne das stehen was ich im Profil eingegeben habe, gibts dafür nen Mod ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

In dem Package ist auch eine Anleitung enthalten, um´s in dem Themenbereich einzufügen.
Bluestorm
Mitglied

Beitrag von Bluestorm »

kk thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“