Hallo zusammen,
habe vor wenigen Tagen ein Php-Nuke v. 7.5 Portal mit phpBB 2.0.10 online gestellt.
Nun ist dort aufgefallen, das wenn man in den Foren unten rechts unter "Gehe zu" ein anderes Forum auswählt, eine weisse Seite geöffnet wird auf der dann leider steht "Sorry, such file doesn't exist..." beim ersten überprüfen dieses Fehlers bekam ich allerdings noch ein "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!" mit dem normale Webseiten Hintergrund.Seitdem allerdings nicht mehr.
Auf einer anderen Webseite (php-Nuke 7.3) ist mir die als 2 beschriebene Fehlermeldung aufgefallen.
Woran liegt dies bzw. wie bekomme ich dies weg??
ahso, ansehen könnt ihr euch das ganze unter Kaalug.de
Gruss und Dank Tom
Fehler in Forennavigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied