Benutzerrechte werden nicht akzeptiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich dacht, ich hätt scho ´ne Antwort hier geschrieben..
Eventuell nochmal die Änderungen/Einstellungen diesbezüglich seitens des Hierarchie MODs überprüfen.
Das die Änderungen nicht übernommen werden, könnte auch an einem veränderten, alten Template liegen, allerdings..Habe ich nicht mehr. an dem template habe ich aber nix geändertAcid hat geschrieben:Benutzt du subSilver oder kannst du es mal mit subSilver testen?
..hat es sicherlich eher damit zu tun. Als Aussenstehender lässt sich da jetzt aber schwer helfen.Ich benutze den subForen mod. Das heißt die admin_forumauth.php benutze ich nichtAcid hat geschrieben:Änderungen an der admin_forumauth.php vorgenommen ?
Eventuell nochmal die Änderungen/Einstellungen diesbezüglich seitens des Hierarchie MODs überprüfen.
Ich habe ja nur die farben und Bilder geändert. Sonst ist alles soweit immer noch gleich. Ich denke nicht das es am template liegtAcid hat geschrieben:Ich dacht, ich hätt scho ´ne Antwort hier geschrieben..Das die Änderungen nicht übernommen werden, könnte auch an einem veränderten, alten Template liegen, allerdings..Habe ich nicht mehr. an dem template habe ich aber nix geändertAcid hat geschrieben:Benutzt du subSilver oder kannst du es mal mit subSilver testen?
Habe alles nochmals überarbeitet. Geht nichtAcid hat geschrieben:..hat es sicherlich eher damit zu tun. Als Aussenstehender lässt sich da jetzt aber schwer helfen.Ich benutze den subForen mod. Das heißt die admin_forumauth.php benutze ich nichtAcid hat geschrieben:Änderungen an der admin_forumauth.php vorgenommen ?
admin_ug_auth.php
auth_ug_body.tpl