Hi Community,
letztens ist mir aufgefallen, dass in meinem 2.06er Board der BBCode garnicht mehr funktioniert. Sobald ich auf nen Button klicke, erscheint unten in der Statusleiste meines IE die Warnung eines JavaScript Fehlers und die BBCode Tags werden nicht mehr um den markierten Text gewrappt.
Habe zwar einige Mods installiert, aber meines Wissens nach keinen, der dies hätte in irgendeiner Weise beeinflussen können.
Hat jmd. ne Idee, welchen Code es da bei mir zerhauen hat?
Danke, Gruß
sw-student
BBCode funktioniert nicht mehr - vmtl. JavaScript Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sw-student
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
- sw-student
- Mitglied