hallo ich habe vollgendes problem
wenn ich über die navigations einstellung ein link für die navigtions leiste akteviere verschwindet das icon .
es bleibt nur ein weißer kasten in der navigations leiste .
das icon ist aber vor dem aktevieren in der bearbeitungs übersicht zu sehen.
auch wenn ich das icon nach dem verschwinden zu ordnen will ist es in dem bearbeitungs menü da .
wenn ich nun abspeicher und in die übersicht zu rück kehre ist das icon wieder weg .
was muß man machen damit die icons angzeigt werden ?
mfg frage
ps ich habe mal ein bild erstellt .
wo man das mit den icons sieht was ich meine .
und ich habe gerade bemerkt das die bilder nicht richtig hoch geladen wird , habe ich auch mit angehängt .
http://www.battlefield-1942.net/forum/u ... 022374.jpg
Große Grafiken nur als Link; Leuchte
navigations icons werden nicht angezeigt wenn...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du mal bitte einen Link zu dienem Forum ?
Markus
hast du mal bitte einen Link zu dienem Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sind die beiden Mini-Icons für Chat und Forum auch in diesem Verzeichnis ?
templates/subSilver/images/menu/
wie heissen denn die beiden Grafiken ?
Markus
sind die beiden Mini-Icons für Chat und Forum auch in diesem Verzeichnis ?
templates/subSilver/images/menu/
wie heissen denn die beiden Grafiken ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ja die sind in dem ordner auch richtig bennant.
es sind auch alle zu sehen in der navigtion managmant nur wenn ich ein link aktiviere oder deaktviere verschwindet das icon .
wenn ich das icon zu ordnen möchte sind die icons auch da wenn ich den speicher und in die bearbeitungs übersicht der navigations leiste zurück komme ist kein icon da .
mfg nascar
es sind auch alle zu sehen in der navigtion managmant nur wenn ich ein link aktiviere oder deaktviere verschwindet das icon .
wenn ich das icon zu ordnen möchte sind die icons auch da wenn ich den speicher und in die bearbeitungs übersicht der navigations leiste zurück komme ist kein icon da .
mfg nascar
Hi ...
Was für ein MOD ist das ? Hast du dazu mal einen Download-Link ?
Markus
Was für ein MOD ist das ? Hast du dazu mal einen Download-Link ?
Markus