Mod gesucht: Gasteintrag zu reg. Usereintrag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Mod gesucht: Gasteintrag zu reg. Usereintrag

Beitrag von Chyna »

Hallo´chen,

wollte mal erfragen, ob es für mein Problem vielleicht einen Mod gibt ....

Wenn ein User vergessen hat sich einzuloggen, wird sein Beitrag als Gastbeitrag angezeigt. Ist ja logisch.

Gibt es da einen Mod der es mir - dem Admin - erlaubt, aus diesem Gastbeitrag einen Beitrag des eigentlichen Mitglieds zu machen ? Also das man das irgendwie so einstellen kann, daß der Beitrag nicht von "Gast" sondern von Mitglied "XY" erstellt wurde und dem Mitglied XY dann auch die Beitragszahl dementsprechend erhöht wird ....

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ....

Werde hier auch noch mal suchen, bin nur nicht sicher nach WAS ich genau suchen soll.

Danke & Gruß
Chyna
Zuletzt geändert von Chyna am 13.09.2004 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Das geht mit dem Mod:
[mod=31]User Post Reassign[/mod]

Gruß Christian
---
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dafür eignet sich der Change User Mod

Wenn Gäste einen Namen angegeben haben sich nachträglich registrieren kann man auch mit dem MOD:post_reassign Mod die Beiträge neu zuorden.
btw: Bitte den Titel dem Thema entsprechend anpassen und auch für Zukunft bessere Titel wählen.
Chyna

Beitrag von Chyna »

Danke Euch, werde mir das alles gleich mal ansehen.

@ Leuchte
Sonst wähle ich immer aussagekräftige Titel die auf´s Problem bezogen sind. Doch bis eben ist mir für o.g. Problem kein guter Titel eingefallen. Wußte ja nicht mal genau wie ich das beschreiben sollte.

Habe den Titel nun geändert und hoffe, daß dieser besser gewählt ist ... Falls nicht wirst Du mich das schon wissen lassen ;)

Danke nochmals !

Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“